Der Seelenplan

Wir befinden uns in einer Zeit großer Turbulenzen und Herausforderungen! Das fordert uns auch auf, unser ganz persönliches Leben zu hinterfragen, um uns in den Fluss der Zeit geben zu können und für andere Menschen Halt zu sein.

 

Die geistige Welt steht an unserer Seite und bietet uns Hilfe und Unterstützung an! Ich biete an, eine Gruppe zu bilden, in der sowohl eigene Themen geklärt werden können, als auch eine Energie der Öffnung fließen wird, die uns mehr und mehr in unsere Bestimmung führt.

 

Diese Gruppe trifft sich ein Mal im Monat für ca. 2 Stunden hier bei mir bzw. jeder an seinem/ihrem Platz.

 

Die Energie, die uns zur Verfügung gestellt wird, ist die Energie des Schutzengels, der hinter uns steht und uns liebevoll umarmt! ER hat ein großes Interesse an der Heilung unserer Seele! Unsere Prozesse werden erfüllt sein von Liebe und Licht und der lichtvolle Weg unseres Lebens wird sich uns erschliessen!

 

Mit dem Neumond im November geschieht eine Öffnung, die einen Prozess der Erschließung des eignen Seelenplans einleitet und den wir in der Gruppe "Seelenplan" fortsetzen und begleiten. Alle, die ein Interesse daran haben, dem Ruf ihrer Seele zu folgen, sind herzlich eingeladen, in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu treffen, Famile, Seelenverwandte.

 

Wir treffen uns jeweils am letzten Donnerstag des Monats in der Zeit von 19.00 - 21.00 Uhr. Bei Bedarf biete ich gerne einen 2. Termin an.

 

Der Ausgleich beträgt pro Abend pro Person 40,00 € und ist an dem Abend zu entrichten.

 

Ich bitte um Anmeldung ab 2 Tage vor dem jeweiligen Termin.