Mutter Meera Meditationsgruppe

In den letzten Jahren ist ein zunehmendes Interesse an Meditationsübungen zu verzeichnen. Dabei geht es besonders um die positiven Auswirkungen der Meditationspraxis auf unser körperliches, emotionales, und geistiges Befinden.


Es gibt viele verschiedene Methoden zu meditieren - allen gemeinsam ist die Ausrichtung auf unsere eigene Mitte, die Zentriertheit zu finden in uns selbst und  in Kontakt zu kommen mit unserer Seele.

Ich biete an, in einer Runde zu meditieren, die durch die Energie von Mutter Meera getragen wird. Diese Energie befähigt uns, in Kontakt zu sein, in der Anbindung, in der Ausrichtung auf unser Ziel im Leben. Sie trägt und nährt uns, führt uns zu unserem inneren Kern - behutsam und kraftvoll.

In der Runde erreichen wir, dass sich unsere eigene Meditationspraxis durch die gemachten Erfahrungen vertieft und wir auch allein, an unserem ganz persönlichen Platz, diese Anbindung erfahren.

Ich lade Sie ein, Ihre ganz persönliche Erfahrung zu machen.!

Wir sind frei und unabhängig. Es gibt weder starre Regeln noch Vorschriften für die Meditation! Wir meditieren in Stille!

Beginnend mit dem 1. Donnerstag im Oktober (02.10.2014) und dann fortlaufend jeden ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns um 19.00 Uhr für ca. 120 Minuten zur Meditation, zum Austausch - zum gemeinsamen in der Stille SEIN. Der nächste gemeinsame Abend findet am 01. Februar 2024 statt.

 

Die Treffen werden den jeweiligen Bedürfnissen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer angepasst.


Wer seiner Wertschätzung für diese Energie in einem Ausgleichsbetrag Ausdruck verleihen möchte, ist eingeladen, es zu tun.

Vielen Dank!