Sauerstoff - Die Mutter unseres Lebens

Jeder Mensch kommt mit einem Einatmen auf diese Erde und verlässt sie mit einem Ausatmen. Dazwischen liegen Jahre ununterbrochenen Atmens. Wir können nicht leben, ohne zu atmen!

Und: Wir können es einfach. Wir atmen ein und wir atmen aus, nehmen es als gegeben hin, ohne uns Gedanken zu machen über das „Warum“.


Unsere Achtsamkeit auf den Atem wird erst dann geschult, wenn wir bewusst in die Wahrnehmung unseres Selbst gehen, in die Prozesse, die in unserem Körper stattfinden - oder auch nicht mehr.

 

Mit dem „Instrument“ ATEM ist uns ein Geschenk gegeben worden, durch das wir in der Lage sind, unsere Selbstheilungskräfte  immer und immer wieder zu mobilisieren - vorausgesetzt, wir atmen bewusst!

 

Ich biete an, das Phänomen „ATEM“ in seinen Auswirkungen selbst zu erfahren!

Ich lade Sie ein, in einem Zeitraum von Oktober bis November 2016 in 8 Atemsitzungen die Macht des Atems zu spüren und zu erleben, welche Veränderungen in Ihrem Organismus stattfinden.


Wir nutzen Atemtechniken des Yoga, des Jin Shin Jyutsu, nutzen die Gelegenheit, in der Gruppe zu sein auch für die Wahrnehmung der Atemverbindung mit anderen Menschen, …


Ich biete an, eine feste Gruppe zu bilden, die sich jeweils an 8 aufeinanderfolgenden Mittwochabenden  - beginnend mit dem 2. Mittwoch im Oktober (12.10.2016) - für ca. 2 Stunden auf den eigenen Atem konzentriert, um zu erforschen, welche Auswirkungen bewusstes Atmen hat.


Für den Abend bitte ich pro Person um einen Ausgleich von 40,00 €. Der Kurs kann nur als Einheit gebucht werden! Ich bitte darum, die Ausgleichszahlung mit Ihrer Anmeldung vorzunehmen.


Bis zum 07.10.2016 ist es möglich, sich verbindlich anzumelden.

Eine universelle Erfahrung erwartet  uns!

In liebevoller Verbundenheit
Irmtraud Labahn